Winter Outfit mit Strickpullover und Parka

5
Winter Outfit mit Strickpullover und Parka
Winter Outfit mit Strickpullover und Parka

Diese Fotos sind um die Weihnachtszeit entstanden und obwohl wir keinen Schnee hatten, war es doch schon gut kalt! Ein Winter Outfit mit Strickpullover und Parka war also die ideale Wahl! Und ich finde nach wie vor: Parka geht irgendwie immer! Heute haben wir übrigens knapp 10cm Schnee! WTF!?!

Winter Outfit mit Strickpullover und Parka

Im Winter brauch ich´s warm und kuschelig! Ich bin nämlich eine ziemliche Frostbeule – aber da ich das weiss, bin ich in den meisten Fällen ziemlich gut vorbereitet und entsprechend angezogen. Den s. Oliver Pullover habe ich beim Shoppen mit meiner Mum gefunden und fand ihn gleich klasse. Ich wollte einen cremefarbenen Grobstrickpullover mit einem lockeren Schnitt und großem Kragen – Bingo! Genau diese Kriterien erfüllt er! Zudem ist er extrem flauschig durch einen Cashmere Anteil. Die Tamaris Silkweed Stiefeletten habe ich euch hier schon mal gezeigt und der s. Oliver Pullover passt auch prima zu meiner khakifarbenen Lederjacke wie in diesem Outfit.

Aktuell liegt bei uns jetzt gerade richtig viel Schnee – total verrückt plötzlich war er da! Weil mein Mann die Woche bereits schon wieder arbeiten muss und ich heute frei hatte, durfte ich dann heute Mittag doch glatt Schnee schippen! Verdammt! Wir haben ein Eckhaus! Welch Drama! :-) Kaum war ich fertig, lag der halbe Weg schon wieder voll. Ich hab geflucht wie ein Rohrspatz. Wenigstens kann man bei so einem Wetter schön den Kamin anschüren, an dem ich mich heute auch prompt mal ordentlich verbrannt habe. Gnarr! Nicht mein Tag! Ich mag heute jetzt einfach nix mehr! HA!

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag :-)

Winter Outfit mit Strickpullover und Parka
Pullover (s.Oliver – Grobstrickpullover), Lederhose (bershka – Lederhose), Schal (Sheinside – Schal), Stiefeletten (Tamaris), Parka (Geest – Parka)

Winter Outfit mit Strickpullover und Parka

Winter Outfit mit Strickpullover und Parka

Winter Outfit mit Strickpullover und Parka

5 KOMMENTARE

  1. Wieder ein sehr schönes Outfit! Vorallem haben es mir die tollen Tamaris Stiefeletten angetan.
    Wann stellst du uns mal deine Stiefelsammlung vor?

  2. Ach je, einer dieser Tage?! Ich hatte mich auf Schnee gefreut und dann musste ich aber genau heute rumfahren und jedes Jahr wird dann nicht geräumt und es war schrecklich.
    Dein Pulli ist große klasse. So richtig ein Stück zum reinkuscheln und wohlfühlen
    Liebe Grüße Ela

Kommentar verfassen