Winteroutfit mit beigem Wollmantel und Karoschal
Winteroutfit mit beigem Wollmantel und Karoschal

Vor gar nicht allzu langer Zeit hatten wir hier einen kurzen, aber heftigen Wintereinbruch. In dieser Zeit ist mein Winter Outfit mit Wollmantel und Karoschal entstanden und das klare Fazit: Eckgrundstück bei Schnee ist eine fiese Sache!

Winteroutfit mit Wollmantel und Karoschal

Der Schnee ist mittlerweile schon wieder verschwunden und der dicke Mantel erstmal wieder im Kleiderschrank verschwunden. Solch einen beigen Mantel habe ich schon eine ganze Weile gesucht. Irgendwann möchte ich auch noch einen mit einem geraden Stehkragen in Grau. So einen ganz klassischen, schlichten Mantel. Er könnte wegen mir noch einen Hauch länger sein, aber bodenlange Mäntel sind nichts für mich.

Ich bin dann mal weg..
Die nächsten 2 Wochen bekommt ihr hauptsächlich „vorproduzierte“ Posts, da ich mich ab dem 05.02. auf dem Weg nach China befinde. Mein „kleiner“ Bruder studiert für ein Jahr in Peking und meine Mum und ich wollten ihn dort mal besuchen. Peking und Shanghai stehen auf unserer Reiseliste – vielleicht ist es nicht die perfekte Zeit, aber anders wars nicht möglich. Bin schon sehr gespannt und werde natürlich berichten! Wenn alles klappt, kann ich von dort evtl. sogar etwas bloggen! Und eine FMA Videos wird es auch geben :-)

Morgen müssen wir erstmal noch einen Koffer kaufen, dann geht´s ans Packen, die letzten Apps und Techniksachen checken. Das mit dem Internet da drüben ist nämlich gar nicht so einfach… muss man sich hier gut vorbereiten. Wettertechnisch ist es übrigens ähnlich wie bei uns. Aktuell um die 10 Grad.

Winteroutfit mit beigem Wollmantel und Karoschal
Winteroutfit mit beigem Wollmantel und Karoschal

Wollmantel (Sheinside – similar und – similar), Hose (Vero Moda), Schuhe (Kiomi), Schal (Sheinside – similar)

 

6 KOMMENTARE

  1. Sehr süß siehst Du aus mit Deinem Wollmantel und dem Schal. Soll ich mal was sagen? Ich mag keinen Schnee, wer hätte das gedacht, lach! Bin froh, dass unsere Hausgemeinschaft einen Räumungsdienst für den Winter beauftragt hat. Viel Spaß in China.

    LG Sabine

  2. Schneeräumern ist jetzt auch nicht meine Sache. Aber man muss ja. Toll die Kombination Mantel und Schal. Trifft genau meinen Geschmack. Ich wünsche euch eine gute Reise und, dass ihr mit vielen tollen Erinnerungen wieder kommt. Liebe Grüße Ela

  3. Ach, Schneeräumen ist Bewegung an frischer Luft :)
    Toll der Mantel und der Schal. Noch toller finde ich die Reisepläne. Bin sehr gespannt. Nach China werde ich wohl nie kommen. Um so schöner was drüber berichtet zu bekommen. Gute Reise :)
    Wünsche Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße Tina

  4. Mir glangt unser normales grunstück. Aber müssen drinnen breite und lange wege schaufel. Gar nicht so einfach. Die bäume sind groß, die rasenfläche klein. Eine schöne zeit in china. Lg

  5. Haha, Eckgrundstücke im Winter …. jaja, habt Ihr Euch darüber vorher keine Gedanken gemacht? Wir hatten diese Überlegung vor vielen Jahren gottseidank mit einbezogen. Man wird ja nicht jünger. ;)
    Auf Deinem Portraitfoto oben siehst Du wahnsinnig hübsch aus! Perfektes Foto mit dem Hingucker-Ring und so.
    Ich bin sehr gespannt, was Du über Euren China-Trip berichtest! Mein Sohn spielt auch mit dem Gedanken, dort 1 Jahr zu studieren … erzähl mal, wie Du Dich dort gefühlt hast – Kulturschock oder nicht und so.
    Viel Spaß!!!!
    LG
    Gunda

    • Wir haben ja gekauft und nicht gebaut, aber es geht … 1 Seite + oben ein Stückchen. Könnte schlimmer sein! Lieben Dank *rotwerd*

      Wegen China: Werde ich auf jeden Fall berichten! Mein Bruder ist ja auch zum Studium für ein Jahr dort (studiert BWL und macht nen Master dort).

Kommentar verfassen