Was war los im Dezember 2015

4
Was war los im Dezember 2015
Was war los im Dezember 2015

Haha .. im Oktober noch große Töne gespuckt von wegen regelmässiger Postreihe und direkt im November verkackt. Gut – ignorieren wir das! Und machen jetzt einfach weiter mit „Was war los im Dezember“ – der November war eh undramatisch :-)

Der Dezember war ein ziemlich kreativer Monat, da ich einiges für Weihnachten und auch an Deko / fürs Haus selber gemacht habe. Außerdem gab es ein paar schöne Events, tolles Essen und ein entspanntes Weihnachten – ja entspanntes Weihnachten! Bei uns ist Weihnachten eigentlich immer chillig :-)

was-war-los-im-dezember2015-14 Was war los im Dezember 2015 was-war-los-im-dezember2015-08

1/ Untypisch: Ein Make-Up auf dem Blog! Passend für Weihnachten und weil´s so gut ankam, werde ich ein bisschen mehr Schminkgedöns in 2016 bringen
2/ Und das passende Outfit dazu! Weihnachtsfeier hallo!
3/ Ach.. und weil Fransenschuhe so fies teuer sind, hab ich sie einfach selber gemacht #diyfeeundso

was-war-los-im-dezember2015-13 was-war-los-im-dezember2015-12 was-war-los-im-dezember2015-04

4/ Wir waren mal wieder beim Eishockey! Ich hab da zwar null Plan voll, aber so ab und an ist das echt cool! War ein Derby und dementsprechend spannend!
5/ LOVE! Neue Laufschuhe von Saucony – so sauber sind sie leider nicht mehr :D
6/ Weiil…. ich immer draußen im Dreck rumrenne!

DIY Badesalz als Weihnachtsgeschenk DIY Geschenkidee Weihnachten Manicure Jar

7/ DIY Badesalz – selbstgemachte Weihnachtsgeschenke sind was Schönes in meinen Augen
8/ Und hier noch ein Last Minute Geschenk – Manicure Gift Jar!

was-war-los-im-dezember2015-11 was-war-los-im-dezember2015-10 was-war-los-im-dezember2015-09

9/ Verliebt! Aus der Rough Luxury Le von CATRICE – perfektes Grau! P-e-r-f-e-k-t
10/ Neues Jäckchen gleich getragen, sehr kuschelig!
11/ Wieder eine klasse nu3 Insider Club Box! Freu mich da immer wie ein Schnitzel :)

New In Expresso Fashion Tchibo Sportkleidung Hipanema Armband Real Techniques Pinsel Demake Up Kosmetik Jahresfavoriten 2015

12/ Ein bisschen Random gehault (wasn Wort..) wurde auch
13/ Und meine Jahresfavoriten im Beauty Bereich wurden gekürt

was-war-los-im-dezember2015-06 Follow me around #1 – Weihnachten

14/ Weiter ging´s im DIY Wahn! Ein Chili Salz wurde noch erstellt
15/ Und an Weihnachten habe ich ein Follow me Around Video für euch gedreht

was-war-los-im-dezember2015-07 Was war los im Dezember 2015

16/ Geschenkeeee – Mandala Wahn :)
17/ Und ein Video mit allen meinen Geburtstags- und Weihnachtsgeschenken

Was war los im Dezember 2015 Was war los im Dezember 2015

18/ Zwischen Weihnachten und Silvester waren wir im Casino – ich hab aber nur geguckt :D
19/ An Silvester waren wir richtig schön Essen!

Und jetzt noch die kleine „Ge-“ Liste von Alice:

Gesehen: Ganz viele Videos, z.B. von Jamina1404, kein „3 Haselnüsse für Aschenbrödel“, weil wir noch keinen TV Anschluss haben – skandalös! Habe Weihnachten trotzdem überlebt!

Gekauft: eine Vlogging Kamera (Canon Legria Mini), diversen Random Kram (hier), viel Essen

Gesportelt: Gejoggt (dank neuer Schuhe)

Gekocht: Pfannkuchen, Hummus, Snacks, Antipasti, Mini Gugel für meinen Geburtstagsbrunch, für Abends dann Nudeln, diverse Soßen und 3erlei Schokomousse, Kürbis Pancakes, Cake Pops, Weihnachtsbraten, Spätzle und Schokokuchen mit flüssigem Kern für Oma

Gelesen: Konmari Methode

Geklickt: viel :D u.a. weworewhat, taminajay, clean eating mag, cheaperia und geri-diaries und Travel Vlogs (Peking + Shanghai)

Gedacht: aaaaaaaaah schon Weihnachten??? und woooo ist eigentlich der Schnee?

Gelacht: über das etwas andere Kochvideo hier – coole Idee :)

Und jetzt schauen wir mal, ob ich den Januar Post diesmal hinkriege :)

4 KOMMENTARE

  1. Den Schnee habe ich an Weihnachten auch vermisst… gut, hier an den Bergen kam danach noch ein bisschen was, aber viel ist es nicht. Ich freu mich drauf, dass sie nächste Woche wesentlich kälter und mehr Schnee ansagen. ;) Ein bisschen mehr Winter zuhaben gefällt mir. ^^

  2. Dein Dezember war wirklich ereignisreich und richtig toll kreativ! Dein DIY Badesalz und ich sind übrigens sehr sehr gute Freunde geworden und ohne das geht grade kein Badegang :) danke dafür.
    Liebe Grüße Ela

Kommentar verfassen