Video Weihnachtsgeschenke 2015 + Geburtstag – In diesem Video möchte ich euch zeigen, was ich so zu Weihnachten und zum Geburtstag (knapp davor) bekommen habe. Ich hoffe es ist interessant für euch und sorry für das leicht schräge Licht zwischendrin :) Irgendwie bin ich auch bräuner als normal, aber mei…. andere müssen dafür ins Solarium! :-)

Einige Geschenke gibt´s auch online:

La Veganista Super Foods – Plantronics BackBeat Kopfhörer – Neewer Weitwinkel-Objektiv – Supra Schuhe

Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen? Oder beschenkt ihr euch überhaupt?

4 KOMMENTARE

  1. Hihi, das ist ja süß! Also, alles eigentlich. Hab‘ mich gefreut, Dich mal „in Bewegung“ und mit Ton zu erleben und finde diverse Dinge ziemlich faszinierend:
    1. Dass Du soooooooo viele Geschenke bekommen hast.
    2. Dass Du Dich über die meisten so schön gefreut hast.
    3. Dass Du Deine Geschenke so lieb und ausführlich würdigst.
    4. Dass jemand fast 25 Minuten lang über seine Geschenke erzählen kann und dass dem Zuschauer nicht wirklich langweilig dabei wird.
    5. Dass Du mega-sympathisch rüberkommst!
    Sieht aus, als hättest Du ein wirklich glückliches Leben! Ich freue mich sehr für Dich! <3
    Lieben Gruß
    Gunda

    • Lieben Dank liebe Gunda! Es war ja Geburtstag + Weihnachten, da kommt etwas mehr zusammen – aber ja ich habe mich wirklich über alles sehr sehr gefreut :)

  2. Also ich bin auch total geflasht von diesem kleine Retro-Fernseher. Zuckersüß!
    Hab ich gleich mal auch hier jedem gezeigt :) auch sonst wunderbare Geschenke.
    Liebe Grüße Ela

Kommentar verfassen