Valentine who cares essence LE Limited Edition + Gewinnspiel

109
essence LE valentine who cares? Limited Edition
essence LE valentine who cares? Limited Edition

Valentinstag (am 14.02. falls es wem entfallen ist) steht vor der Tür und die Welt wird voraussichtlich mal wieder durchdrehen. Unendlich viele rote Rosen, Schokolade und herzige Plüschtiere werden verkauft, Candle-Light-Dinner gebucht, Ketten und Ringe gekauft. Ja wers braucht :-)

Valentine who cares essence LE Limited Edition

Die Produkte wurden mir bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

Mir persönlich liegt Valentinstag nicht übermässig am Herzen. Klar, Blumen bzw. rote Rosen finden wir Frauen immer irgendwie gut. Aber ich persönlich mag lieber einen kunterbunten Blumenstrauß. Rosen sind immer so klassisch, so förmlich. Und Valentinstag finde ich einfach meist ziemlich aufgesetzt. Ich freu mich viel mehr, wenn mein Mann einfach so mal an mich denkt und mir eine Kleinigkeit mitbringt, oder mich zum Essen ausführt. Dafür brauch ich den Tag an sich nicht :-)

So ähnlich ging es wohl den Leuten bei essence als sie die LE „Valentine who cares?“ ins Leben gerufen haben. Eine nette Kombination an Produkten in für mich sehr schönen Farben. Ich stelle euch die Sachen ein bisschen näher vor und am Ende könnt ihr sie auch gewinnen :-) Im Handel von 01.2016 bis 02.2016!

Einen schönen Post zur LE findet ihr auch bei Majka.

Nail polish
nail-crew! die vier nagellacke – khaki und rot mit semi-mattem latex-finish sowie blau und beige mit metallischem ergebnis – bieten farb- und effekt-kombinationen, die die nägel zum eyecatcher machen.


Liquid lipstick
rockin‘ red. der liquid lipstick vereint die deckkraft eines lippenstifts mit dem spiegelglanz eines glosses. in hellem und dunklem rot für ultimative wow-lippen.

Like a rebell queen fragrance
wild thing. fruchtig-süß, frisch und frech, erweckt der duft die rebel-queen in allen beauties und erinnert an unvergessliche fun-momente mit der lieblingsfreundin. die kopfnote startet spritzig mit mandarine, liebesapfel und birne, die sich in der herznote mit pflaume sowie gebrannten mandeln verbinden, was dem duft eine leichte süße schenkt. die basis ist mit sandelholz, moschus sowie lakritz besonders und tief – wie eine langjährige freundschaft.

Click & go nails
high heels for nails. ein echtes statement sind die coolen, mandelförmig-spitzen click & go nails im stiletto-design mit schwarzer oberfläche und roter unterseite. einfach die passende größe der selbstklebenden kunstnägel auswählen und schon sorgen sie bei der nächsten party für aufsehen.

False lashes
lashes in love! die künstlichen wimpern in zwei einzigartigen varianten – volumen-lashes und ein wimpernkranz, der nach außen hin dichter wird – schenken einen dramatischen augenaufschlag.

Face & body tattoo stamp
to infinity and beyond! mit dem face & body tattoo stamp können alle girls sich und ihrer bff ein gemeinsames paar-tattoo designen. anders als die freundschaft hält das aufgestempelte tattoo nur eine gewisse zeit.

Smokey cream kajal
no limits. der cremige, leicht zu verblendende kajal mit kegelförmiger mine verleiht aufregende smokey eyes looks in intensivem schwarz. dank der konisch geformten spitze ist kein anspitzen nötig.

Gewinnspiel

Alle hier gezeigten Produkte könnt ihr jetzt gewinnen! :-) Ein einfacher Kommentar unter diesem Post reicht aus und ihr seid dabei. Auf Instagram könnt ihr ein zweites Los sammeln. Ausgelost wird am 20.02. um 12 Uhr. Teilnehmer aus DE, CH und AT möglich. Teilnehmer unter 18 Jahren brauchen im Falle eines Gewinns eine Einverständniserklärung ihrer Eltern. Viel Glück! :-)

109 KOMMENTARE

  1. Liebe Ann-Kathrin,

    vielen Dank, dass due dich so für uns ins Zeug legst und diesen Blog betreibst! Essence finde ich auch toll, dann versuche ich mal mein Glück :)

    Liebe Grüeß

  2. Darüber würde sich meine Große riesig freuen. Ihre Geldbörse ist meistens leer, da käme dieser schöne Gewinn gerade recht.

  3. ich lieeebe Essence einfach so sehr und das ist so ein tolles paket, ein Träumchen, was ich gerne auch mit meiner besten Freundin teilen würde <3 wow wow wow was für ein toller gewinn, da habt ihr euch ja was gaaanz tolles einfallen lassen, der hammer da würde ich mich sehr freuen <3 danke für die fantastische aktion und ein wunderschönes wochenende <3 ich drücke gaaanz fest die Daumen, da ich nur noch FREUDENSPRÜNGE machen würde,wenn ich gewinne <3

  4. Das ist ja total toll von dir….echt sehr sehr großzügig! Ich liebe deine Homepage und hole mir immer gerne wieder Tips. Diese Essence Produkte finde ich total toll und würde ich auch selbst sehr sehr gerne benutzen. Mach weiter so, ich folge dir super gerne!

  5. Wenn ich gewinnen würde, wären das meine ersten falschen Wimpern, die ich dann auch echt gleich mal ausprobieren würde :)

  6. Ich mag den Valentinstag echt gerne, ich muss aber auch sagen, dass ich ein total romantischer und kitschiger Mensch bin :D standesgemäß gab es für mich einen großen Strauß roter Rosen, Frühstück am Bett und abends waren wir Essen aber ich lege großen Wert darauf, dass diese „Magie“ nicht nur am Valentinstag vorhanden ist. Man muss sich jeden Tag zeigen wie sehr man sich liebt und wie sehr man einander braucht. Leider ist alles vergänglich..

    Du hast übrigens einen wirklich schönen Blog und ich mag die Art wie du schreibst echt sehr gerne

  7. Ein tolles Set! Ich bin gerade absolut verliebt und das würde ich super gerne ausprobieren um meinen Schatz noch mehr den Kopf zu verdrehen. Mit den Produkten sicher ein leichtes!!

  8. Das sind ja schöne abwechslungsreiche Produkte. Ich wollte schon immer mal falsche Augenbrauen ausprobieren.

  9. Juhuuu, eine super Aktion liebe Ann-Kathrin:-)

    Ich schmeiße mal mein Los mit in den Topf und hibbel….
    Lg Velana

  10. Ich stelle mir gerade vor, was mein mann sagen würde, wenn ich am Samstag Abend zu unserer gemeinsamen Sendung so im Sendestudio auflaufen würde. Ich glaub das wärs dann gewesen mit seiner Lifemoderation…
    hehe. LG Sunny

  11. Ich bin zwiegespalten was den Valentinstag angeht: Einerseits denke ich mir auch ‚Puh, was für ein Quatsch‘ – andererseits ist es ein Tag, den ich gerne als Gelegenheit nutze, mich schick zu machen um mit meinem Freund weg zu gehen :D Aber Rosen und der ganze Kitsch sind ein no-go.
    Das Gewinnspiel finde ich prima, es ist sau lieb von dir, die ganzen schönen Sachen an uns zu verlosen! :)
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

  12. Wow, echt ein wunderbares Paket mit tollen Produkten – da ist echt für jeden etwas dabei und auch etwas zum Verschenken an liebe Freunde <3 – ich versuch mein Glück.

    Liebe Grüße

    Claudi
    glueckspilz82[@]gmx[.]de

Kommentar verfassen