Shopping: Bershka Leoparden Ballerinas und Kurzpullover

IMG 8554 Shopping: Bershka Leoparden Ballerinas und KurzpulloverNach langer, langer Suche habe ich endlich bei Bershka Leoparden Ballerinas gefunden. Eigentlich sind es eher Leoparden, Zebra, Afrika-Style Ballerinas, aber egal! Leo is dabei! Warum das so ein Drama war? Gute Frage! Ich finde Leomuster kann leicht billig aussehen und muss die richtige Größe und Farbe haben. Dann ist es so ein Drama mit den Leopardenballerinas, weil viele, viele immer so eine Samt- oder Satinoptik haben und ich finde das geht ganz gar und überhaupt null gar nicht (…gar gar gar nicht *g*). Die Treter sind jetzt auf jeden Fall total nach meinem Geschmack und ich bin total versöhnt! :)

Die gabs übrigens reduziert bei vente-privee (ähnlich wie brands4friends), genauso wie den Pullover. Die Schuhen lagen bei 25 Euro, der Pullover bei 5 Euro. Und da ich noch einen 10 Euro Gutschein hatte, waren die Schuhe nur noch bei 15 Euro. Juche! 2,5 Wochen drauf gewartet (ok das meistens lange bei so brands4friends & Co), und glücklich! :)

Der Pullover ist genial, um ihn einfach so über ein Kleidchen zu ziehen und so etwas mehr “Wintertauglichkeit” zu bekommen. Habe echt lange so ein Teil gesucht. Und ich erinner mich, dass ichs neulich erst mit Swantje von so “kurz” Pullovern hatte, da sie auch so einen sucht. Leider war die Bershka Aktion schon fast komplett ausverkauft, bis ich geschnallt hatte, dass es Bershka Sachen dort gibt… jaja wer seinen Newsletter nicht liest, ist selber schuld!

Shoppt ihr auch häufiger bei Brands4friends, Vente-Privee, ZalandoLounge und wie sie alle heißen? :)

IMG 8554 Shopping: Bershka Leoparden Ballerinas und Kurzpullover IMG 8552 600x800 Shopping: Bershka Leoparden Ballerinas und Kurzpullover

 

Related Posts

3 Comments

  1. Celina

    07/03/2012 at 15:20

    Na, aber halloo?!?!?
    Was sind denn das für schöne Schuhe? :)

    Reply

  2. Ari

    06/03/2012 at 23:33

    Die Farbe vom Pulli gefällt mir sehr gut. Das Leomuster sieht sehr gut aus. Da bin ich ja schon auf das entsprechende Outfitfoto gespannt.
    LG
    Ari

    Reply

  3. Sunstorm

    05/03/2012 at 17:53

    Hey, schön mal wieder was von Dir zu lesen.
    Die Schuhe sehen ausgefallen und schön aus.
    Die von Dir genannten Onlineversender habe ich gar nicht auf dem Schirm. Schon hin und wieder mal geguckt, aber ich glaub ich passe bei denen nicht in den Kundenrange.
    LG Sunstorm

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

About i-like-shoes.de

About i-like-shoes.de

Willkommen auf i-like-shoes.de!
Mein Name ist Ann-Kathrin, ich bin 28 Jahre und aus dem wunderschönen Unterfranken! Auf meinem Blog zeige ich euch vor allem viele Outfits! Außerdem schreibe ich über Mode/Fashion, Beauty, Lifestyle, Sport & Rezepte!

I-like-shoes bei Youtube

Instagram

Facebook

Aktuelle Lieblinge

Blog via E-Mail folgen

Archiv

Folge mir auf Twitter

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterCheck Our FeedVisit Us On YoutubeVisit Us On GooglePlus

* Dieser Artikel wurde mir zur Verfügung gestellt.