Der Winter zeigt sich aktuell recht deutlich und es wird immer kälter. Da hole ich meine Lederleggings von h&m raus, da die einfach wunderbar warm hält. In Kombination mit Streifenbluse, Strickpullover und Beanie / dickem Winterschal hält das Ganze auch noch wunderbar warm! :-)

Lederleggings, Streifenbluse, Strickpullover und Beanie

Bei uns ist es am Wochenende richtig zapfig kalt geworden! Sonntag hatte es dann sogar -8 Grad und die Woche soll noch viel kälter werden. Ich persönlich bräuchte das ja nicht… aber jetzt lässt es sich wohl auch nicht mehr ändern! Wenigstens haben wir auch noch ein bisschen Schnee hier rumliegen, das steigert meine Laune enorm. Sonntagvormittag konnten wir noch bei strahlendem Sonnenschein einen Schneespaziergang machen – das ist nach meinem Geschmack!

Die Beanie Mütze (COS – similar) ist übrigens eines meiner Geburtstagsgeschenke (hier das Video) gewesen und die ist wirklich toll! Hält kuschelig warm (Cashmere sei Dank) und die Haare elektrisieren nicht so extrem wie bei normalen Mützen. Apropos Haare … ich bin wieder dunkel! Kaum zu übersehen irgendwie. Das Blond hatte ich irgendwie satt, bzw. ich kann irgendwie kein Ombre / Balayage und auch kein Blond / Erdbeerrot / Kupfer mehr sehen. Das ist jetzt so „Mainstream“ geworden, dass ich´s nicht mehr sehen kann *lach* und das passiert bei mir eigentlich selten! :-)

Ansonsten habe ich am Wochenende viel produktives im Häuschen gewerkelt, bin mittlerweile Weltmeisterin im Kaminofen anschüren und habe meinen PAX Schrank ein bisschen umgebaut. Ein weiteres Brett und eine Stange sind jetzt noch drin und so ist es für den Moment ziemlich perfekt für mich! Nur an meiner Schuhaufbewahrung muss ich noch ein bisschen feilen. Bin noch nicht ganz zufrieden, bzw. mich nerven die Stiefel noch etwas bzw. es fehlt der Überblick. Aussortieren wäre da wohl mal gut für den Anfang.

Lederleggings Streifenbluse Strickpullover und Beanie

Lederleggings (h&m – similar), Streifenbluse (Sheinside – similar), Strickpullover (Vero Moda), Schal (Sheinside – similar), Boots (Isabell Licardi – similar), Beanie (COS – similar), Tasche (Tchibo – similar)

6 Responses

  1. Kerstin

    Hallo,

    ein tolles Outfit, passt sehr schön zu den winterlichen Tagen.
    Bei uns ist es auch zur Zeit knacke kalt. Soll sich aber wohl demnächst schon wieder ändern.

    LG Kerstin

    Antworten
  2. vannuxx

    Ich bin voller Freude dafür, das dir die kalten Temperaturen auch nicht so leiden magst! Bei mir im Umfeld heißt es immer nur: ‚Stell dich nicht so an, ohne Kälte wärs kein Winter’… aber ich find mildes Wetter einfach besser :)
    Und: Daumen hoch für die Beanie! Steht dir sehr gut. Und der Schal ist auch schick.

    Antworten
  3. Ela

    Ob blonder oder braun, dir steht jede Haarfarbe. Und das Outfit gefällt mir super. Daumen hoch :)
    Liebe Grüße Ela

    Antworten

Kommentar verfassen