Grobe Strickjacke kombinieren mit Altrosa, Grau und Blau

9
Grobe Strickjacke kombinieren mit Altrosa, Grau und Blau
Grobe Strickjacke kombinieren mit Altrosa, Grau und Blau

Neue Sachen muss ich immer direkt gleich anziehen – ich freu mich da immer wie ein Schnitzel drauf! Zum Thema „Strickjacke kombinieren“ habe ich euch schon die unterschiedlichsten Outfits gezeigt. Heute wirds einfach mal chillig, kuschlig – ideal für einen gemütlichen Sonntag!

 

Grobe Strickjacke kombinieren mit Altrosa, Grau und Blau

Zum Essen bei den Schwiegereltern sollte man Sonntags durchaus mal aus der Jogginghose steigen. Aber bequem und warm muss es irgendwie trotzdem bleiben, weshalb so eine dicke Kuschelstrickjacke da natürlich perfekt ist. Bei Altrosa habe ich irgendwie immer Grau im Kopf – das ist für mich eine ziemlich perfekte Kombination! Allerdings stehen mir bei weitem nicht alle Rosa und Altrosa Töne. Eine ganz heikle Geschichte! Wenn es zu „rosa“ ist, schaut mein Gesicht nämlich total rosa aus. Das ist ja auch nix :)

Grobe Strickjacke kombinieren mit Altrosa, Grau und Blau
altrosa Strickjacke (Expresso Fashion), Jeans (Selfnation – Bericht hier), Oberteil (asos – similar), Stiefeletten (Isabell Licardi – similar), Kette (Pilgrim – similar)

Grobe Strickjacke kombinieren mit Altrosa, Grau und Blau

Kalt, windig – aber irgendwie nicht winterlich

Bei den Fotos habe ich mich ganz schön durchpusten lassen, da es super windig war. Der Wind war auch ziemlich kalt, aber so generell sind die Temperaturen zur Zeit ja eher harmlos. Mir fehlt da so ein bisschen das Winterfeeling. Ich friere zwar sehr schnell und auch schon bei diesen Temperaturen, aber Schnee ist einfach toll. Weiße Weihnachten… hach das wäre was, aber ich glaube die Chancen stehen nur bei 20% oder so? Sagen zumindest die Leute im Radio.. wäre schön, wenns anders wäre!

Grobe Strickjacke kombinieren mit Altrosa, Grau und Blau

Vorweihnachtsstress?

Geht eigentlich! Denn Geschenke habe ich bereits alle besorgt, ein paar kommen die Woche noch an. Also muss ich nur noch ein paar Sachen verpacken und habe alles fertig. Einen ersten Schwung habe ich bereits verpackt. Bisschen stressig wird das Wochenende werden, da wir da am Samstag frühs erst großen Brunch und dann abends Feier mit der Family haben. Die 30 und so… uuuh *g* Freu mich aber schon drauf!

An Weihnachten + dem 1. Weihnachtsfeiertag sind wir eingeladen und können eine ruhige Kugel schieben. Am 2. Weihnachtsfeiertag oder am Montag den 28.12. haben wir dann noch einen kleinen Teil meiner Family zu bekochen. Das könnte tricky werden – ich bin selber gespannt, wie unser Jamie Oliver Braten wird :D

Grobe Strickjacke kombinieren mit Altrosa, Grau und Blau

Grobe Strickjacke kombinieren mit Altrosa, Grau und Blau

Oozoo Uhren

Ab und an haben Leute nach meiner Uhr gefragt. Die ist übrigens von Oozoo und kostet nur 39,95 Euro. Da gibts 1001 Modelle und mir gefallen da die Zifferblätter immer richtig gut.

  

Grobe Strickjacke kombinieren mit Altrosa, Grau und Blau

Wie gefällt euch mein Kuscheloutfit? Und wie schauts bei euch so aus mit der Weihnachtsplanung? :)

9 KOMMENTARE

  1. Ein schönes kuscheliges Sonntagsoutfit. Ich denke bei altrosa auch immer an grau (hab das Zimmer meiner Tochter in diesen Farben eingerichtet). Und dein Kette ist zauberhaft.

    Liebste Grüße
    Vossi | http://www.modiami.com

  2. Hmm ja. Rosa ist schwirig. Bei mir geht nur pinkig (blaustichig) es oder graustichiges. Ins gelbe darf es nicht gehe. Das bekommt dann sowas hautfarbenes. Das steht mir gar nicht. Sieht aber sehr hübsch aus, Deine Kombi. VG Sunny

  3. Das ist ein superschönes Kuscheloutfit. Würde ich genau so anziehen.
    Weihnachtspläne habe ich noch gar keine gemacht, aber jetzt ist Urlaub und da kann ich das ja noch nachholen :) liebe grüße Ela

Kommentar verfassen