P2 The Future Is Mine LE Limited Edition

4
P2 The Future Is Mine LE Limited Edition
P2 The Future Is Mine LE Limited Edition

Vor einer Weile bekam ich von P2 die neue P2 The Future Is Mine LE Limited Edition zugeschickt und möchte sie euch heute vorstellen. Die Farben der LE sind in grün, glitzer-weiß und lila gehalten und euch erwarten einige Specials.


Die LE ist wirklich mal was anderes und mir haben es vor allem die lila Teile sehr angetan. Der Nagellack in diesem Lilaton erinnert mich ein wenig an diesen changierend Chanel Lack. Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut! Die gesamte LE findet ihr bei dm auf der Homepage und sie ist im Januar und Februar in allen dm-Märkten erhältlich. Wer sich für die Inhaltsstoffe interessiert, kann sich hier das PDF reinziehen.

Tolle Posts zur LE findet ihr auch bei caros-schminkeckchen und laviedeboite.

Die Produkte wurden mir bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

BEYOND INFINITY – Lipstick
Der semi-transparente Lippenstift verleiht einen faszinierenden Pearl-Effekt und lässt sich besonders konturenscharf und leicht auftragen. In drei angesagten Nuancen erhältlich. Nicht vegan

SPARKLING GALAXY – Nail Foil
Mit den schimmernden, selbstklebenden Nagelfolien lassen sich im Handumdrehen kreative Nail-Designs im Space-Look kreieren. Eine Packung enthält 20 Stück.

 SPACE GLAM – Nail Polish
Die metallisch glänzenden Nagellacke in vier intensiven Farben veredeln die Nägel mit einem metallischen Finish. Einfach & leicht aufzutragen, langhaftend und schnelltrocknend. Vegan.

ETERNAL STAR – Mono Eye Shadow
Wie glänzender Sternenstaub: Der metallisch schimmernde Lidschatten garantiert ein eindrucksvolles und intensives Augen-Make-up und lässt sich besonders einfach und gleichmäßig auftragen.In vier Nuancen erhältlich. Vegan.

CYBER BEAUTY – Eye Crayon
Der kegelförmige Kajal in drei spacigen, metallischen Farben sorgt für eine intensive Betonung der Augen und lässt sich dank seiner cremigen Textur und speziellen Form besonders leicht und einfach auftragen. In drei Farben erhältlich. Nicht vegan.

COSMIC FLASH – Screw Mascara
Der funkelnde Top Coat sorgt für luxuriös schimmernde Wimpern und lässt die Augen optisch erstrahlen. Kann auch als besonderes Farbhighlight alleine aufgetragen werden. Auch für Kontaktlinsenträger geeignet. In zwei Farben erhältlich. Vegan.

STAR DUST – Gel
Das schillernde Gel mit Glitter Partikel verleiht der Haut einen changierend, schimmernden Glanz und lässt sie optisch erstrahlen. Die angenehm leichte Textur lässt sich perfekt auftragen und verblenden. Für Highlights auf Gesicht, Körper und Dekolleté. Es wird empfohlen das Produkt mit einem Wattepad abzuschminken. Vegan.

GALACTIC DUO – Nail Designer
Das perfekte 2in1-Produkt für ein ausgefallenes, funkelndes Nagelstyling: den Klarlack auf den Nagel auftragen, anschließend die Glitzerpartikel nach Belieben auf dem Nagel verteilen und gut trocknen lassen. In zwei Nuancen erhältlich. Vegan.

SMOOTH & SHINE – Base & Primer
Die Grundierung verschmilzt sanft mit der Haut und sorgt optisch für einen besonders strahlend leuchtenden Teint. Die samtig zarte Textur legt sich wie ein Weichzeichner über das Gesicht und lässt sich angenehm und leicht verblenden. Kleinere Hautunebenheiten, Linien und Fältchen werden zusätzlich optisch kaschiert. Nicht vegan.

4 KOMMENTARE

  1. Ach du je! :-D
    Die Kollektion ist natürlich in sich schlüssig, die Farben passen gut zusammen… und die Produkte klingen auch gar nicht schlecht. Aber für mich ist das nichts. Ich wüsste gar nicht, zu was (und wann?) ich die Farben tragen sollte xD
    Abgesehen davon finde ich deinen Post sehr gelungen, die Produktfotos sind schick geworden!

    • Also ich hab den Nagellack schon getragen, das geht natürlich easy. Die anderen Farben find ich auch eher schwierig, aber z.b. an Fasching mache ich häufig Meerjungfrau, dafür ists perfekt :D danke fürs Kompliment *freu*

  2. Ich habe gerade aus Neugierde, was da in der P2 Ecke passiert, mal auf deinen Post geklickt. Und dann sehe ich so gruseligen Lippenstift :D
    Die Verpackung finde ich ja noch irgendwie lustig, aber die Farben?! *.*
    Ich werde das nicht kaufen ;)

Kommentar verfassen