Faschingskostüm Meerjungfrau / Nixe

Categories OutfitsPosted on
OOTD_20120218 Fasching Nixe Meerjungfrau

Helau! Heute gibts das nächste Faschingskostüm Meerjungfrau / Nixe für euch. Sehr spontan entstanden, fast schon zu spontan. Ich hätte irgendwie gerne noch blauen oder grünen Lippenstift gehabt :D Aber alles in allem war ich zufrieden mit meinem Kostüm. Habe diesmal sogar versucht mein Augen Makeup für euch mit zu knipsen. Naja… AMU Fotografie ist noch nicht ganz so meine Stärke g

Das Oberteil hab ich mal vor 3-4 Jahren bei ebay gekauft, weil ich damals schon mal uunbedingt Meerjungfrau machen wollte, aber bis Samstag hab ichs dann nie angehabt. Der Rest flog alles so in meinem Schrank rum und wurde zweckverfremdet :) Das Geflattere in meinen Haaren sind übrigens mal Luftschlangen gewesen.

 Faschingskostüm Meerjungfrau / NixeOberteil (ebay), Strumpfhose (H&M), Schuhe (3 Suisses), Krönchen (Bijou Brigitte)

Schmuck: Armbänder (DIY, Urlaub), Kette (Kein Plan), Ohrringe (H&M)

[show_shopthepost_widget id=“516262″]

[show_shopthepost_widget id=“516258″]

[show_shopthepost_widget id=“516250″]

FOTD_20120218 Fasching

Mein Name ist Ann-Kathrin, ich bin 30 Jahre und aus dem wunderschönen Unterfranken! Auf meinem Blog schreibe ich über "was das Leben schöner macht" - ein bunter Mix aus Fashion, Food & Rezepten, Beauty, Sport & Lifestyle!

8 comments

  1. Sehr schön. Ich find es immer toll, wenn man kreativ ist und sich selbst ein Kostüm zusammenstellt. Find ich schöner als ein komplett gekauftes Outfit.

    LG Katja

    Pummelelfe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.