Blogger Tauschpaket mit Belinda von Belacosa

4
Tauschpaket mit Belinda von Belacosa
Tauschpaket mit Belinda von Belacosa

Vor einiger Zeit habe ich in einem Forum einen Post gelesen, indem eine Partnerin für ein Tauschpaket gesucht wurde. Auf dem Blog von Belinda (so heisst die junge Dame) habe ich dann die Idee hinter ihrer Version eines Tauschpakets gefunden, die mir sehr gut gefallen hat – weshalb ich auch zugesagt habe :-)


Bei vielen direkten Tauschpaketen werden in der Regel Neuprodukte gekauft für einen bestimmten Betrag und aus einer bestimmten Produktkategorie. Belinda hatte jetzt die Idee, dass man ähnlich wie bei einem Wanderpaket, da lieber Produkte reingibt, die man einfach nicht mehr braucht oder die nicht zu einem passen. Gerade bei Bloggern sammelt sich hier doch einiges an. Oft verschenke ich solche Sachen, aber die Idee mit dem Tauschpaket fand ich auch schön.

Wir haben uns also auf ein paar Facts geeinigt und schon ging´s los! Es hat alles 1a geklappt und ich war total überrascht, als der Postbote mir ein in Geschenkpapier verpacktes Paket überreicht hat! :-)

In meinem Paket waren einige richtig tolle Sachen und die Pröbchen waren total süß in diesen Weihnachtssäckchen verpackt. Belinda´s Lieblingsteil war in einem kleinen Papiertütchen mit Notiz und außerdem habe ich einen ganz lieben Brief mit einem zuckersüßen Kompliment für meinen Blog bekommen – VIELEN DANK! :)

Mal von links nach rechts gesehen: ein 24h hand protection balm von essence, der wunderbar nach Keksen duftet (wohnt bereits auf meinem Schreibtisch), ein kleines Pröbchen einer Creme von Clarins (meine Clarins Liebe kennt ihr ja bereits *g*), ein weinrot-lilaner Nagellack von essence, der wunderbar in mein Beuteschema passt, Große Gefühle Bodylotion von Balea – die riecht wunderbar nach Zitrone – ganz frisch. Von p2 ein Lidschatten mit 3 Farben. Damit kann man mit nur diesem Töpfchen einen kompletten Look schminken, perfekt für unterwegs und die Farben sind genau mein Ding. Eine Duft- und eine Shiseido Cremeprobe und dann noch ein wunderschöner Bluse von CATRICE in einem schönen Rosa – mir gefallen die Sachen alle sehr :-)

Lieben Dank noch mal an dieser Stelle liebe Belinda! Belinda´s Blog heisst übrigens Belacosa und hier kommt ihr direkt zu meinem Paket.

Habt ihr sowas schon mal mitgemacht? Bei mir war es das erste Mal und es war eine lustige Aktion :-)

4 KOMMENTARE

  1. Das ist ja eine süße Idee! Ich hätte mich vermutlich am meisten über den essence Nagellack und die Balea Body Lotion gefreut.

    Viele Grüße
    Linda

  2. Das sieht ja wirklich nach einem ganz liebevollen Paket aus. Und finde ich ist auch eine tolle Sache. So entdeckt man was.
    Liebe Grüße Ela

  3. Huhu,

    die Handcreme von Essence hab ich auch, die ist richtig toll.
    Ich mag diese Wanderpakete ja auch recht gern. Oft hat man auch Sachen, die man sich so nie gekauft hätte.
    Tolles Paket, was du bekommen hast :)

    Liebe Grüße
    Nina

Kommentar verfassen