Vor einiger Zeit bekam ich einige Beauty-Produkte von Dr. Pierre Ricaud zugeschickt und habe sie vorab schon etwas getestet. Die Marke selber kannte ich vorher nur vom Namen und habe mich deshalb erstmal ausgiebig im Online-Shop umgeschaut, was die Firma eigentlich alles anbietet. Mich hat vor allem die Pflegeserie interessiert, da ich aktuell noch auf der Suche nach der perfekten Tagespflege bin. Da gibt es eine große Auswahl und vor allem alle Produkte, die ich gerne aus einer Serie hätte. Mir ist das immer wichtig, dass ich von einer Marke mehrere Sachen benutzen kann und nicht 5 Marken mixen muss.


Mir gefällt z.B. das Hyalurides Expert Hauterneuerndes Anti-Falten-Serum super gut gefallen. Auf Produkte mit Hyaluronsäure fahren im Moment ja irgendwie alle ab. Was mir da im Shop extrem gut gefällt ist die Aufteilung in „Beschreibung“, „Beauty Resultate“, „Anwendung“ und „Unsere Kundinnen empfehlen“. Man hat dort sofort alle Infos zum Produkt, die Anwendung und direkt Kundenstimmen – sowas find ich immer hilfreich!

Aber jetzt mal etwas näheres zur Marke Dr. Pierre Ricaud selbst. Die Marke eine Premium-Kosmetikmarke auf dem Gebiet Gesicht- und Körperpflege und vertreibt unter anderem Anti-Aging-Produkte, Make-Up und Düfte. Es gibt eine große Auswahl an Produkten und mir haben es vor allem die kosmetischen Produkte hier sehr angetan. Die Marke selbst wurde vor 29 Jahren von Dr. Pierre Ricaud in Paris gegründet, der dort wissenschaftliche Forschungsarbeiten basierend auf Diagnosen verfolgte. Mittlerweile hat die Firma über 2 Millionen Kundinnen weltweit… Hola die Waldfee! Aktuell gibt es übrigens eine hammer Rabattaktion mit 50% auf fast alle Produkte – sowie coole Willkommensgeschenke.

Aus den Produkten habe ich meine 5 Favoriten ausgewählt, die ich jetzt in einem Gewinnspiel an euch verlose. Es darf jeder aus DE/CH/AT mitmachen, bei Teilnehmern unter 18 Jahren brauche ich im Fall des Gewinnes bitte eine Einverständniserklärung der Eltern.

Mitmachen ist ganz einfach – hinterlasst mir einfach einen Kommentar welches Produkt von der Webseite Euch besonders interessiert und warum euch das Produkt anspricht. Am 10.09. um 12.00 Uhr Mittag wird die Verlosung beendet :-) 


Für meine Verlosung habe ich folgende Produkte für euch ausgesucht:


3D Mascara für perfekt getrennte Wimpern
Sehr feines Bürstchen, definiert die Wimpern sehr schön.


Belebende Augenpflege
Macht müde Augen munter :-)


Puder Lidschatten mit perfektem Halt
In einem wunderschönen, dezenten Lilaton. Leichter Schimmer. Lässt sich gut auftragen.


Creme-Lippenstift für volle Lippen
Wawawoom-Rot! Bämm-Lippen für den Sommer!


2x Nagellack für eine intensive Farbe
Zwei schöne Rottöne: 1x passend zu den Lippen und 1x passend für den Herbst.

5 Responses

  1. Maren

    Mir gefällt die Lippenstiftfarbe „elegantes Rosa“ extrem gut! Würde gerne beim Gewinnspiel mitmachen :-)

    grüße maren

    Antworten
  2. Hannah81

    Für mich hört sich die 3-D Mascara auch sehr interessant an! Ich liebe es Mascara zu testen! Liebe Grüße Hannah

    Antworten
  3. Ela

    Mich würde besonders der 3D Mascara interessieren. Ich habe gerade keinen perfekten für mich, meinen alten gibt es nicht mehr und erste Tests waren irgendwie nichts.
    Also möchte ich sehr gerne auch mitmachen. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir, habt ihr immer noch Baustress?
    Ela

    Antworten
  4. Vanessa

    Ich möchte auch mitmachen. Mich spricht im Shop der luftige Reinigungsschaum an. Bin gerade dabei meine Gesichtsroutine zu verändern und stehe total auf Schäume zur Reinigung! Grüße Vani

    Antworten
  5. mareike81

    Cool – ein Gewinnspiel! Da würde ich gerne gewinnen! Mich würde das Trockenshampoo der Marke interessieren, da ich hier noch nicht mein „perfektes“ Produkt gefunden habe.

    Antworten

Kommentar verfassen