Aufgebraucht Bamboo, kiehl's, Rituals, Paula's Choice, Avene
Aufgebraucht Bamboo, kiehl's, Rituals, Paula's Choice, Avene

Und zum 3. Mal heisst es heute Aufgebraucht! Diesmal mit Bamboo, kiehl’s, Rituals, Paula’s Choice, Avene und einigen anderen Marken. Zu allen Sachen gibt´s eine kurze Review und danach durften die Produkte dann auch endlich in den Müll wandern. Der Post kam die Tage schon mal ohne Text online – da hab ich irgendwas verzockt – sorry :)

Aufgebraucht Bamboo, kiehl’s, Rituals, Paula’s Choice, Avene

 

Aufgebraucht Bamboo, kiehl's, Rituals, Paula's Choice, Avene
Zahnpasta von blend-a-med 
Ich bin ein blend-a-med Kind und mein Mann ist es auch. Beide irgendwie damit aufgewachsen und bis heute treu geblieben. Ab und an nutzen wir mal was anderes aus diversen Boxen, aber meist wird nur diese (am liebsten auch in Kräuter) gekauft. Finden die einfach gut. So um die 2 Euro in der Drogerie.

Intuition Rasierer
Die Klingen sind zwar echt teuer, aber ich finde einfach das der Rasierer mit der Beste bzw. Hautfreundlichste ist. Kaufe die auch schon seit 4-5 Jahren immer wieder nach. Ansonsten bin ich ein Epilierfreund wie ich euch hier mal berichtet hatte. Der 6er Pack Klingen kostet glaube ich um die 9-10 Euro in der Drogerie.

Aufgebraucht Bamboo, kiehl's, Rituals, Paula's Choice, Avene
Avene Thermalwasser Spray
Schnickschnack für den Sommer! Muss man ganz klar sagen. Aber da sehr angenehm! Hab das manchmal auch beim Sport dabei. Gibt´s auch von balea & co. Bei den Drogerievarianten ist aber manchmal ein seltsamer Duft dabei, obwohl angeblich ohne Duft. Das von Avene ist klasse, kostet aber auch seine 8-10 Euro.

Rituals Duschschaum Happy Buddha
Die Teile brauche ich quasi dauerhaft auf, weil ich fast nur die benutze. Hier hatten wir aber mal einen Duft der nicht sooo meins war. War okay, aber kein Highlight. Konsistenz und Sparsamkeit nach wie vor 1a. Die große Größe kostet ca. 8 Euro bei Douglas.

Aufgebraucht Bamboo, kiehl's, Rituals, Paula's Choice, Avene
Paula´s Choice Resist Barrier Repair Moisturizer*
Aus dieser Reihe habe ich euch hier schon mal was vorgestellt und jetzt ist auch das erste Teil leer gegangen. Eine sehr verträgliche und reichhaltige Gesichtspflege. Soll gleichzeitig auch gegen Fältchen wirken (habe ich natürlich noch nicht hihihi ööh.. ja *g*). Versorgt die Haut gut, ohne das man Unterlagerungen bekommt. Gibts für 36,90 Euro bei Paula´s Choice.

Bamboo Kendi oil 
Hiervon habe ich so 5-6 Stück geleert und das war jetzt das letzte. Aktuell gefallen mir die OGX Öle einfach noch besser. Das Spray ist sehr fein und macht die Haare schön glänzend und geschmeidig. Gerade für dünne Haare ist das eine feine Sache. Das OGX Öl bringt bei mir aber etwas mehr Grip bzw. weniger Befliege ins Haar. Das von Bamboo gibts für ca. 22 Euro bei Douglas.

Aufgebraucht Bamboo, kiehl's, Rituals, Paula's Choice, Avene

kiehl’s Ultra Facial Oil-Free Cleanser
I love it! Und habe hier auch schon mal einen Vergleich der zwei Cleanser von kiehl’s gepostet. Der ist für mich der perfekte Ersatz für meinen First Aid Beauty Cleanser, von dem ich nur noch 1 Tube habe. Finde die sind sich sehr ähnlich. Angenehm auf der Haut, seidiger Schaum, trocknen nicht zu stark aus, reinigen super. Ganz große Liebe!  Gibt´s bei Douglas für 20 Euro.

Rexona Ultra Dry cotton
Puh.. irgendwann mal gekauft unterwegs. Fand´s gut. Ich mochte den Duft sehr. Versuche jetzt aber auf Deos ohne Aluminium zu wechseln und brauche nur noch hier und da Reste auf.

3 KOMMENTARE

Kommentar verfassen